3F-Filippi
Sprachen
my3F
Kontakte
Firma
Produkte
Referenzen
Download
Infopoint
Presseinformationen
Suche
Sprachen
my3F
Kontakte
Firma
Vorstellung
Seit fünfzig Jahren beschäftigen wir uns mit Licht. Die Erforschung des Lichts, die effektivste Anwendung und die effizienteste Umsetzung setzen wir in unseren Leuchten um.
Am Anfang war das Ziel, die Leuchtstofftechnik in lokaler Umgebung einzusetzen: heute sind wir weltweit vertreten, und arbeiten für unsere Kunden mit derselben Leidenschaft wie damals, als unser Betrieb noch handwerklich produzierte. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um individuelle, nach Maß entwickelte Projektlösungen für alle Beleuchtungsherausforderungen auszuarbeiten.
Unser Produktportfolio umfasst alle Anwendungen für die Beleuchtung von Innenräumen und Außenbereichen mit professionellen Leuchten, die eine hohe Leistung mit einer Energieeinsparung verbinden.

Unsere Leuchten werden mit qualitativ hochwertigen Rohmaterialien erstellt und sind nach den strengsten europäischen und internationalen Sicherheits -und Standardvorschriften gefertigt.
Das Design unserer Leuchten ist so entwickelt, dass die Formgebung sich in den verschiedensten Anwendungsbereichen integriert. Somit finden unsere Produkte in unterschiedlichsten Orten z.B. Industrieprojekte, Wohnbereiche, als auch in Kunstgalerien einen harmonischen Einsatz.

Fünfzig Jahre mit Einsatz und Engagement sind wie im Flug vergangen: Die Zukunft nehmen wir weiterhin mit neuer Energie und Kreativität in Angriff.